Atlas veröffentlicht die Kundeschulungstermine 2014

Linsengericht, Deutschland, Februar 2014 – Atlas freut sich die 2014 Termine für seine Workshops und Seminare rund um die Bewitterungsprüfung in den USA und Europa bekanntzugeben.

Die Bewitterungstechnologie zu verstehen, ist eine komplizierte Angelegenheit. Mit seinen Schulungs- und Ausbildungslösungen hilft Atlas seinen Kunden dabei, Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten. Hierbei stehen erfahrene Bewitterungsexperten den Kunden Rede und Antwort.

Momentan werden folgende Veranstaltungen angeboten:
• Grundlagen der Bewitterung I
• Grundlagen der Bewitterung II
• Ci Weather-Ometer® Workshop
• Xenotest® Workshop
• SUNTEST® Workshop
• UVTest Workshop
• Workshop Probenvorbereitung und -auswertung

Nähere Informationen zu den angebotene Schulungen (Inhalte, Termine und Orte) sind auf der Website von Atlas im Veranstaltungskalender zu finden.

Zusätzlich bietet Atlas auf Anfrage auch kundenspezifische Inhouse Seminare an. Anfragen hierzu können an atlas.info(at)ametek.com gesendet werden.

Über Atlas Material Testing Technology – www.atlas-mts.de