Atlas Material Testing Technology wird auf der testXpo 2013 ausstellen

Linsengericht, September 2013 – Atlas Material Testing Technology - Weltmarktführer auf dem Gebiet der beschleunigten Bewitterung - wird auch in diesem Jahr wieder auf der testXpo, dem von der Zwick GmbH & Co. KG Group organisierten, internationalen Forum für Materialprüfung ausstellen. Die testXpo findet vom 14. – 17. Oktober 2013 in Ulm, statt. Atlas wird auf dem Arial der “Kunststoffinsel” zu finden sein.

Atlas bietet eine Vielfalt von Produkten und Dienstleistungen, die Hersteller dabei unterstützen, die Lichtechtheit Ihrer Produkte zu überprüfen. Besucher aus Branchen wie etwa der Kunststoff-, Textil,- Automobil-, Lack- & Beschichtungs-, Kosmetik-, Pharma- und Photovoltaikindustrie sowie vielen weiteren können sich selbst davon überzeugen, wie Atlas Ihnen helfen kann die Haltbarkeit Ihrer Produkte unter dem Einfluss von Sonne, Hitze und Feuchte zu evaluieren. Dies ist vor allem wichtig, um sicherzustellen, dass Produkte der an sie gestellten Leistungserwartung auch gerecht werden können.

Atlas wird folgende Exponate am Stand präsentieren:
• Das aktuelle SUNTEST® CPS+. Dieses Prüfgerät mit flacher Probenauflagefläche ist ein praktisches, zuverlässiges und wirtschaftliches Einstiegsmodell der SUNTEST Gerätefamilie. Auch und besonders geeignet für Neulinge auf dem Gebiet der Bewitterungsprüfung, kleine Proben und geringe Prüfaufkommen
• Ferner werden die SunCal Sensoren vorgestellt. SunCal Sensoren sind speziell für Do-it-Yourself Kalibrierroutinen aller Atlas SUNTEST Modelle entwickelt und erhältlich als SunCal WB300-800 BST, BB300-400 BST oder LUX

Nähere Informationen rund um Produkte und Dienstleistungen von Atlas, erhalten sie am Stand von Atlas oder im Internet unter: www.atlas-mts.de. Persönlich kontaktieren Sie Atlas direkt über atlas.info(at)ametek.de.

Über Atlas Material Testing Technology – www.atlas-mts.de