Neue Atlas Website – Einführung in die Bewitterungsprüfung

Linsengericht, Deutschland, August 2013 – Atlas Material Testing Technology, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Bewitterung, stellt mit www.accelerated-weathering.com eine neue Website zum Thema Bewitterungsprüfung vor.

Diese neue Website hilft den Lesern die Bedeutung wetterbedingter Alterung zu verstehen. Zusätzlich werden diverse Möglichkeiten der Bewitterungsprüfung vorgestellt. Daneben wird deutlich, dass das Wissen um Witterungseinflüsse auf Produkte in verschiedenster Branchen von großer Relevanz ist.

Die Landing Page bietet:
• Detaillierte und zugleich leicht verständlich zusammen gefasste Informationen rund um die Bewitterungsprüfung. Sie ist daher perfekt geeignet als Einstieg für alle die, die sich erst seit Kurzem mit der Thematik befassen.
• Ein Formular, um schnell und einfach mit Atlas Kontakt aufzunehmen.
• Zudem führt ein direkter Link zur Corporate Website von Atlas für diejenigen, die mehr über Atlas und seine Produkte und Dienstleistungen erfahren möchten

Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen von Atlas finden Sie unter www.atlas-mts.de oder kontaktieren Sie Atlas direkt per Email unter: atlas.info(at)ametek.de.

Über Atlas Material Testing Technology – www.atlas-mts.de