Atlas MTT – Erneut Aussteller auf der FAKUMA in Friedrichshafen

Linsengericht, September 2011 - Die Atlas MTT GmbH, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Bewitterungsprüfung, ist auf der 21. FAKUMA, internationale Messe für Kunststoffverarbeitung, vom 18. – 22. Oktober 2011 in Friedrichshafen vertreten.

Atlas wird erneut eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen präsentieren, die ideal auf die Bedürfnisse der Kunststoffindustrie zugeschnitten sind.

• UVTest – Durch innovatives Design und eine moderne Steuerung bietet dieses Fluoreszenz-Bewitterungsprüfgerät neben Bedienerfreundlichkeit, Genauigkeit und Sicherheit den besten Service seiner Klasse. Es eignet sich optimal zur Prüfung verschiedenster Materialien, die auf Beständigkeit gegenüber UV-Strahlung, Temperatur und Feuchte geprüft werden.
  • SUNTEST® XLS+ - Die farbige, netzwerkfähige Touchscreen-Steuerung mit hinterlegten Prüfprogrammen macht die Bedienung für jeden Nutzer umsetzbar. Durch die Fülle an Optionen und Zubehör hat sich das vielseitig einsetzbare Xenon Prüfgerät in den letzten Jahren als Basis für zuverlässige Prüfung im Bereich der Entwicklungs- und Qualitätsprüfung etabliert.

Weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Atlas erhalten Sie an Stand Nr. 3224 in Halle B3.