Freibewitterungsgestell

WE TEST EVERYTHING UNDER THE SUN ®

Expositionsgestell mit Klappenanordnung vom Rahmen abgenommen

Das Design der Atlas-Freibewitterungsgestelle weist nicht nur die besten Eigenschaften der historischen Freibewitterungsgestelle auf, wie sie auf Freibewitterungsstationen weltweit benutzt wurden, sondern wurde auch nach Ideen von unseren Experten aus der Laborbewitterung weiterentwickelt. Wir haben uns die Frage gestellt: „Wie können wir unsere Freibewitterungsgestelle noch weiter verbessern?“ Wir sind uns sicher, dass das neue Atlas-Freibewitterungsgestell durch sein noch einfacheres Handling und vieles mehr die Antwort auf diese Frage ist! 

Inwiefern ist das Atlas Freibewitterungsgestell eine Verbesserung gegenüber dem herkömmlichen System und anderen identisch nachgeahmten Systemen auf dem Markt?

  • Atlas hat die herkömmliche Befestigung der Klappenanordnung mit Flügelmuttern durch ergonomische Haltenocken ersetzt.
  • Außerdem hat Atlas neue Schnellwechsler-Systeme zum Anbringen von Proben und Platten auf die Klappenanordnung montiert, um das Ersetzen eines Prüflings an Ort und Stelle entgegen dem ehemaligen Rutschensystem zu ermöglichen.

Diese verbesserten Prüfgestelle erfüllen weiterhin alle gängigen Freibewitterungsnormen, sind aber besser konstruiert und leichter zu nutzen. Atlas stellt ebenfalls tragbare Gestelle für alle Geländeformen sowie weitere Spezialgestelle her.

Ähnliche Links